Proband
Chan K.

"Mir hat die Hot-Room-Studie total viel Spaß gemacht"

Mich sprach vor einigen Jahren ein Freund an, ob ich bei proDERM einen Trockenrasierer testen und dadurch etwas Geld verdienen möchte. Da habe ich natürlich nicht "Nein" gesagt und auch heute noch kann ich als Student jeden Cent gebrauchen.

Besonders lustig war es für mich, zu sehen, wie sich das Stimmungsbild in meinem privaten Umfeld wandelte. Zunächst war man doch eher skeptisch und hat mich sogar etwas belächelt. Ich habe dann meistens von der Hot-Room-Studie erzählt, an der ich vor einiger Zeit im Winter teilgenommen habe. Draußen war es verdammt kalt und ungemütlich. Ich saß aber in dem 40°C warmen Hot-Room bei proDERM und habe entspannt ein Buch gelesen und am Ende der Studie mein Honorar erhalten. 

Neben diesem Highlight finde ich es auch sehr attraktiv, dass ich als Proband davon profitiere, wenn ich Andere für eine Studienteilnahme begeistern kann. Eigentlich muss man generell sagen, dass das Angebot bei proDERM sehr attraktiv ist. Zudem ist das Personal durchweg nett und kompetent.

 

"Es gibt Studien für jung und alt. Das finde ich gut"
Emma und Stephanie
Emma und Stephanie

Unser Ärzteteam

Während der Studie werden Sie von einem Team aus Ärzten verschiedenster Fachrichtungen betreut. Hier erfahren Sie mehr.